Bildungsinstitut Steffani

Referenzen von Schülern:

Ich habe im mündlichen Teil der Abschlussprüfung 29 von 30 Punkten erreicht. Die Nachhilfe hat mir dabei sehr geholfen.

Tiffany K. (10. Klasse, Realschule)

___________________________________________________________________________

Als ich im vorherigen Jahr im Fach Englisch auf einer 5 stand, war ich damit versetzungsgefährdet. So kam es dazu, dass ich Nachhilfe nahm und dank dieser verbesserte ich mich schließlich auf eine 3. Damit konnte ich noch das Schuljahr bestehen.

Dominik Sch.  (7. Klasse Gymnasium)

 __________________________________________________________________________

Danke für die gute Prüfungsvorbereitung. Ich habe das Fachabitur in Englisch mit einer 3 bestanden.

(Lukas Z. Fachabitur, BOS)

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I‘m happy about the English lesson, because you just focus on the  exercises which are relevant for the "Abitur".

(Abiturkolleg in Eberharting)

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachhilfe in Englisch hat mir sehr geholfen. Ich bin sogar um einige Notenstufen in der Schule besser geworden. Hier fällt mir das Lernen gar nicht schwer, denn es wird  sehr gut erklärt.

Tiffany K. (8. Klasse, Realschule)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Diktaten habe ich mich verbessert, Vokabeln lernen fällt mir leichter und der Unterricht macht total Spaß.

Annika W. 7. Klasse, Mittelschule

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir hat gefallen, dass am Anfang immer Englisch gesprochen wurde. Außerdem bekam ich ein besseres Sprachgefühl für die englische Sprache durch das Lesen und Übersetzen von englischen Texten.

Janina W. 8. Klasse,  Realschule

Staatlich anerkanntes Bildungsinstitut